Über mich

Hallo! Ich bin Hanna, Mutter von vier (ja, vier) Kindern, zwei Hunden und zwei Katzen. Also definitiv ein bisschen verrückt. Ein tierlieber Familienmensch mit Ecken und Kanten und einem Hauch Egoismus.

Bei mir ist immer was los, weil die Kinder und Tiere mein Leben bereichern, mich lächeln lassen, mich auch manchmal völlig fertig machen. Es ist nicht immer alles Bestens und ich denke, dass muss es auch nicht sein.

Ich möchte euch gerne mitnehmen, in unseren Alltag (bei dem es schon mal drunter und drüber geht), auf Ausflüge, Spaziergänge und und und. Mit einem Fast-Teenager, zwei Grundschul-Gören und einem Jungen, der so ganz anders als die Mädels ist, gibt es immer wieder Lustiges, Interessantes, Chaotisches und Wissenswertes.

Ein kleines bisschen kreativ sind wir auch und ich zeige euch gerne meine Lieblingsrezepte und Bastelideen.  Meine Kamera habe ich gerne dabei, um unsere Erlebnisse festzuhalten.  Ausserdem stelle ich euch ein paar tolle Möglichkeiten vor, bei denen ihr mal nur an euch denken könnt.

Dieser Blog soll alles vereinen, was ich liebe, meine Kinder und unser Leben, meine Hunde und Hobbys.

Zur kurzen Info: da ich selber immer die Kamera führe, gibt es noch keine tollen Bilder von mir selbst. Ich bemühe mich aber, welche aufzutreiben.

Für Anfragen oder persönliche Nachrichten bitte eine Mail schreiben an: mamafairy@gmx.de